Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Avada Interior Design

Bilder, die ich dir aus Worten male

15,99  inkl. MwSt

Vorrätig

Bilder, die ich dir aus Worten male

  • Verlag: Koros Nord
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783945908426

Bilder, die ich dir aus Worten male

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun sind es tatsächlich schon zehn Jahre her, seit mein erstes Jandobuch erschienen ist. Parallel dazu erblickte auch zum ersten Mal die gezeichnete Figur „vom kleinen Jando“ die Welt. Meine Schwester Antje Arning, Künstlername Antjeca, entwarf die kleine Kultfigur. Seitdem begleitet er mich und erfreut tausende von Menschen mit den Zitaten aus meinen Büchern. Nach zehn Jahren wurde es Zeit ihm ein eigenes Buch zu widmen. Ich habe die beliebtesten und schönsten Zeichnungen und Zitate aus einem Jahrzehnt in diesem Jubiläumsbuch zusammengestellt. Möge euch „der kleine Jando“ Freude bereiten. Zu meinem Jubiläumsbuch gehören auch zwei Kurzgeschichten: „Sternenreiter: Wie alles begann“ und „Die kleine Weihnachtsbäckerei“. Beide wurden bisher noch nicht in einem Buch veröffentlicht, hatten aber durch Publikationen in zwei großen Tageszeitungen schon vielen Lesern Freude bereitet. Wie ich finde, gehört zu einem Jubiläumsbuch auch eine kleine Überraschung!
Ich schenke euch zu diesem Buch die digitalen Hörbücher „Die kleine Weihnachtsbäckerei“ und „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“. Ich wünsche euch auf den nächsten Seiten viel Vergnügen und freue mich auf die nächsten zehn Jahre mit euch!

Herzensgrüße

Jando

“Magische Momente halten sich nicht an Zeiten. Sie sind immer da. Wir müssen lediglich lernen, an sie zu glauben.”

Titel

Nach oben