Mein geschriebener und eingesprochener Poetry-Slam ‘Die Suche’ war sowohl der Ursprung als auch die Inspiration für mein neues, bereits fertiggestelltes Buchprojekt. In den kommenden Wochen wird es viele Neuigkeiten dazu geben, und auch der bislang geheim gehaltene Titel wird enthüllt werden.

 

 

 

Die Suche

Ich bin ein Suchender

Ich suche nach dem Sinn des Lebens

Ich suche nach der Wahrheit hinter den Lügen

Ich suche nach dem Licht in der Dunkelheit

Ich bin ein Suchender

Ich suche nach dem Weg zum Glück

Ich suche nach der Liebe in der Einsamkeit

Ich suche nach dem Frieden in der Unruhe

Ich bin ein Suchender

Ich suche nach dem Ziel meiner Reise

Ich suche nach der Antwort auf meine Fragen

Ich suche nach dem Funken in mir

Ich bin ein Suchender

Und ich finde so viel

Ich finde Schönheit in der Natur

Ich finde Freude in der Musik

Ich finde Hoffnung in den Menschen

Ich bin ein Suchender

Und ich finde mich selbst

Ich finde meine Stärken und Schwächen

Ich finde meine Leidenschaften und Ängste

Ich finde meinen Platz in der Welt

Ich bin ein Suchender

Und ich höre nicht auf zu suchen

Denn das Suchen ist mein Leben

Und das Leben ist mein Suchen

 ©Jando, April 2024

 



Wenn ihr mich in meiner Arbeit als freier Autor unterstützen möchtet, könnt ihr das durch meinen ‘Tante-Emma-Jando-Shop’, oder unter dem “Spenden-Button”.