In den kommenden Tagen werden immer wieder neue Informationen zu meiner neuen Kurzgeschichte „Die Ballade von Aurora und Lumino: Ein Ostermärchen“ veröffentlicht. Das Hörbuch wird derzeit von dem Schauspieler und Sprecher Christopher Groß eingelesen.
Die Geschichte und das Hörbuch sind unser Ostergeschenk an euch. Sie werden am Gründonnerstag auf meiner Webseite zur Verfügung stehen und ihr könnt beides kostenlos herunterladen.
Wer die Zeit bis dahin überbrücken möchte, kann gerne in meinem “Tante-Emma-Jando-Shop” vorbeischauen. Dort warten tolle Last-Minute-Oster-Angebote auf euch.

 

 

Darum geht es in der Geschichte:

Bist du bereit für ein märchenhaftes Abenteuer voller Liebe, Magie und Spannung? Tauche ein in die zauberhafte Welt von Lumino und Aurora, zwei Osterhasen, deren Liebe die Blumenwiesen zum Leuchten bringt. Doch hinter der Idylle lauert eine dunkle Bedrohung, die ihre Heimat zu verschlingen droht. Wird ihre Liebe stark genug sein, um das Unheil abzuwenden?

Sei gespannt auf “Die Ballade von Aurora und Lumino: Ein Ostermärchen” und erlebe eine Geschichte, die dein Herz berühren und deine Fantasie entfachen wird. Lass dich verzaubern von der Magie der Natur und der Kraft der wahren Liebe!