Ich wünsche ein frohes, neues Jahr. Mögen eure Träume und Wünsche weiterhin in Erfüllung gehen!

Für mich startet das neue Jahr am 24. Januar mit einem Highlight. Mein Buch “Traumflieger: Dort wo Liebe niemals endet” erscheint hochwertig neu aufgelegt im Giger Verlag.

Darum geht es in dem gebundenen moderen Märchen:

«Es gibt Zeiten im Leben, in denen man Vergangenes ziehen lassen muss, um dem Glück eine neue Chance zu geben»

Dieses liebevoll illustrierte Buch erzählt, dass alles möglich ist, wenn wir der Stimme unseres Herzens vertrauen und den den Weg der Veränderung gehen. So wie Lasse und Lena, zwei unzertrennliche Freunde, die den Mond und die Sterne zum Leuchten bringen, und die sich mit der Kraft ihrer Träume das Glück ins Leben zaubern.
Eine zauberhafte Erzählung mit zeitlosen Botschaften über das Glück, die Liebe und die Vergänglichkeit. Wunderschön illustriert von Antje Arning.

Das Buch ist ab sofort in allen Buchhandlungen und Onlinestores vorbestellbar!