Ab November 2022 werden meine Bücher im wunderbaren Giger Verlag neu aufgelegt. Ich habe noch einige Bücher der Erstauflagen, die es in dieser Form so nicht mehr geben wird. Eine richtige kleine Rarität !

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, meine letzten vorhandenen Originalausgaben der gebundenen Bücher „Die Weisheit des Regenbogens“, „Traumflieger“, „Die Chroniken der Windträume“, „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ und „Sternenreiter“ zum Preis von 10,00 Euro pro Buch zu bekommen. Es ist von einigen Büchern nur noch ein kleiner Restbestand vorhanden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Alle Angebote findet ihr hier in meinem kleinen “Tante-Emma-Jando-Shop” .

 

Die drei Geschenkbücher „Bilder, die ich dir aus Worten male“, Leuchtturm voller Gedanken“ und „Ein Sternenzauber leuchtender Briefe“ gibt es als Dreierpack für 30,00 Euro .

Wer die Bücher signiert haben möchte, schreibt seinen Widmungswunsch bitte in die Bestellnotiz.

Ich freue mich auf einen neuen tollen Abschnitt meines Autorendaseins im Giger Verlag. -Dort, wo Bücher noch geatmet werden.