Ein Jahr es her. Zeit, um noch einmal kurz innezuhalten!

Ein ganzer lieber Dank geht an Henriette und ihrem traumhaften Song „Lighthouse“.

 

Das Geschenkbuch “Leuchtturm voller Gedanken” inkl. der zwei digitalen Hörbücher  “Die Chroniken der Windträume” und “Traumflieger” ist im Handel und mit persönlicher Widmung in meinem “Tante-Emma-Jando-Shop” erhältlich!

„Liebe Julia,

wie oft sangen wir am Meer unsere Lieder. Ich erinnere mich unserer fernen Jugendtage, die voll Hoffnung waren. Nun bist du stumm. Aufgebrochen zu einer Reise, die dich fort führt von mir, weit fort. Jetzt stehe ich hier alleine an unserem geliebten Meer. In unserer Welt. Vieles wollte ich dir sagen. Ich singe es für dich. Kannst du mich hören? Mich verstehen? Ich sehe dich vor mir und lausche den Worten, die deine Lippen formen. Deine Wimpern zucken. Deine Hand umgreift meine. Ich halte sie behutsam. Ich küsse dich und spüre, wie zart dein Mund ist. Die Sonne wärmt uns. Das Wasser spielt unser Lied in seinen Wellen. Wir summen mit und atmen den Tanz des Windes. Der Wind, der vom Festland kommt, streicht unsere Wangen. Unsere Träume heben ab, steigen auf wie ein Drache an einer Schleifenschnur. Liebe Julia, dein Herz leuchtet mir den Weg. Es ist der Leuchtturm der Seele. Ich werde ihm folgen, denn ich spüre, wie aus Angst und Traurigkeit neue Freude und Hoffnung entstehen.

Liebe Julia, für immer und ewig.

Dein dich liebender Mann“