Nun geht meine Weihnachtsgeschichte schon in das achte Jahr. Ich glaube, da darf ich schon von einer guten alten Weihnachtstradition sprechen.

“Alles kann möglich werden, wenn wir fest an unsere Träume glauben.”

So geht es auch einem kleinen Mädchen in der Geschichte „Die kleine Weihnachtsbäckerei”…

Weihnachten droht für alle zu einem traurigen Fest zu werden, denn es gibt nicht genug Bratäpfel, die der Weihnachtsmann für seine Reise auf die Erde braucht, um den Menschen Geschenke zu bringen. Er ist tieftraurig und weiß keinen Rat. Da hat das kleine Mädchen eine ganz besondere Idee. Kann sie Weihnachten retten und alle Menschen glücklich machen?

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Weihnachtsmärchen. Habt eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit!

 

Weihnachtsgeschichte: Jando

Sprecher: Christopher Groß

Musik: Alex Chilla

 

Ein kleiner Weihnachtsfilm