Moin!

Ich melde mich aus meiner kurzen Ferienzeit gut erholt und voller neuer Energie zurück.

In den letzten Beiträgen vor meinem Urlaub hatte ich geschrieben, dass es vieles Neues zu berichten gibt. Ich werde die „News“ auf einige Blogeinträge verteilen

Anfangen möchte ich mit der Erneuerung, dass ich nach zehn Jahren zu einem neuen, tollen Verlag wechseln. Der Gedanke hat schon lange in mir geschlummert, doch habe ich ihn immer wieder verworfen. Anfang 2022 wurde mir aber klar, dass ich zeitlich nicht mehr alles unter einem Hut bringen konnte. Manuskripte, Exposés, Treatments, Drehbücher und Kolumnen schreiben. Euch, meinen seit Jahren treuen Lesern weiterhin über Social Media Freude zu bereiten und dann auch noch das übliche Tagesgeschäft des „Klinkenputzers“ als Autor.

Daher habe ich mir als Erstes mit der Agentur Reineke-Partner GmbH Unterstützung geholt, die mich nun seit Anfang des Jahres wunderbar betreuen und mir viel Arbeit abnehmen. Mit großer Begeisterung darf ich nun auch noch bekannt geben, einen Autorenvertrag bei dem tollen Giger Verlag unterschrieben zu haben. Sie haben alle Rechte an meinen bisherigen Büchern erhalten und werden diese jetzt nach einander neu auflegen. Auch wird der Giger Verlag im nächsten Jahr exklusiv die Fortsetzung meines Best- und Longsellers „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“ veröffentlichen. Weitere Bücher werden folgen.

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Verlag, in dem Bücher noch geatmet werden!

Selbsverständlich bekommt ihr alle meine Bücher auch noch, wenn gewünscht mit persönlicher Widmung, in meinem Tante-Emma-Shop .